Sie sind hier: Startseite » BSV92 - News

BSV92 - News

18.05.2012

Bittere Niederlage gegen SCC


Gegen die 2. Herren des SC Charlottenburg mussten eigentlich 3 Punkte gegen den Abstieg her. Dementsprechend konzentriert und motiviert gingen die Gäste vom Berliner SV auch in das Spiel.

Die ersten Chancen ergaben sich trotzdem recht schnell für die Gastgeber, konnten diese aber nicht zwingendermaßen für sich nutzen.
Nach diesen "Warnschüssen" kamen die ersten Herren des BSV92 dann endlich auch mental im Spiel richtig an und konnten den Charlottenburgern Paroli bieten.

Zum eigenen Leidwesen konnten auch die Spieler des BSV weder kurze Ecken noch gut herausgespielte Chancen für eine so wichtige Führung in der ersten Halbzeit nutzen.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel an der allgemeinen Spielwahrnehmung. Die Gäste hatten leichte Vorteile beim Ballbesitz und Spielbeherrschung, doch die Charlottenburger spielten geduldig und nutzten die gebotenen Räume gut aus.
Leider vereitelten zwei individuelle Fehler in der Abwehr  ca. 15 min vor Abpfiff des Spiels und der mangelnde eigene Torerfolg den sicher geglaubten und nicht unverdienten Punktgewinn an diesem Tag.