Sie sind hier: Startseite » BSV92 - News

BSV92 - News

26.08.2012

Erster Rückschlag im Aufstiegskampf


Aufgrund zahlreicher terminbedingter Ausfälle wurde das Spiel gegen den CfL ein paar Tage vorverlegt. Verletzungsbedingthat uns das allerdings leider nicht erhofften Vorteil verschaffen. Zwei Auswechselspieler mussten gegen den in Neuköln angesiedelten Club ausreichen. Der BSV (der Hockeyclub aus Wilmersdorf) startete sehr konzentriert ins Spiel mit leichten Vorteilen im Spielaubau und Chancenerarbeitung. CfL konnte widerum durch schnelles Spiel und Konteraktionen die eine oder andere auch hochkarätige Chance für sich verbuchen. Bis zur Halbzeit lautete das Ergebnis jedoch 0:0. In der zwiten halbzeit überschlugen sich jedoch die Ereignisse fast schon. Das Spiel wurde im Verlauf etwas ruppiger. Die Schiedsrichter sorgten nach vielerlei Ansichten für nicht genug Kontrolle im Spiel auf beiden Seiten.
Zur Mitte der zweiten Halbzeit gelang es den Gästen aus Wilmersdorf endlich den verdienten Führungstreffer zum 1:0. Wenig später konnte ein 7 Meter nicht zum Ausbau der Führung genutzt werden, dazu spielte der CfL von da an aggressiver und offensiver.
Wenige Minuten vor Schluss gelang den Gastgebern aus Neuköln zum Unmut des BSV der Ausgleich.
Ein letztes Aufbäumen vor dem Abpfiff und eine gute Torchance erbrachte aber leider nicht die erhofften und benötigten 3 Punkte. Nächstes Wochenende folgt das Heimspiel gegen den Ligaaufsteiger SV Blau Gelb Berlin im Stadion Wilmersdorf.