Sie sind hier: Startseite » BSV92 - News

BSV92 - News

22.05.2012

Kein Glück im Abstiegskampf Bären


Nach der sehr enttäuschenden Niederlage im letzten Spiel gegen die 2. Herren des SSC war der BSV 92 heute zu Gast bei den Berliner Bären in Reinickendorf.

Wie schon im Spiel gegen den SHTC versagte auch hier die örtliche Sprenganlage und bot daher bei fast 30° keine optimalen Voraussetzungen für die Wilmersdorfer.

Leider zeigte das Spiel gegen die Bären zu viele Parallelen zum Spiel gegen den SSC. Die 1. Herren des Wilmersdorfer BSV boten über 70 Minuten ein Spiel mindestens auf Augenhöhe mit den Berliner Bären, hatten aber wieder zu wenig Glück vor dem gegnerischen Tor. Ob ein Stecher nur wenige Millimeter am Tor vorbei ging, der gegnerische Torwart den Ball in letzter Sekunde noch halten konnte, oder der Ball nicht energisch genug in den Strafraum getrieben wurde. Das glücklichere Händchen hatten einfach wieder einmal die Gastgeber und konnten bis kurz vor Schluss sogar mit 3:0 in Führung gehen. Erst da begannen die Wilmersdorfer Gäste sich richtig aufzubäumen und sich gegen alles zu stämmen. Bis hierhin spielte der BSV nicht schlecht, aber erst in den letzten 5 bsi 10 Minuten erkannte man einen unbändigen Siegeswillen verbunden mit dem nötigen Einsatz. Einziger Lohn war das zum Endstand verhelfende 3:1 wenige Minuten vor dem Schlusspfiff.