Sie sind hier: Startseite

BSV 92 - Hockeyverein aus Berlin Wilmersdorf

21.09.2015

Zehlendorfer Wespen vs. BSV 92 4:2 (0:0)

Nachdem einige Herren leicht verspätet am Treffpunkt eintrafen, ging es konzentriert in die Vorbereitung. Wir wussten, dass uns ein spiel- und konditionsstarker Gegner erwartet, der in der Oberliga im Gegensatz zu uns schon einige Erfahrung hat. Und so wurden wir auch vom Kapitän der Wespen zur...[mehr]



08.09.2015

BSV 92 vs. Spandauer HTC 3:3 (2:0)

Nach einer etwas durchwachsenen Vorbereitung mit vergleichsweise wenig Trainingsbeteiligung ging es vergangenen Sonntag dann überraschenderweise doch wieder los mit dem Spielbetrieb. Erst kann man es gar nicht erwarten und dann kommt es doch wieder so plötzlich … Der BSV startet dank seiner...[mehr]



29.06.2015

Steglitzer TK vs. BSV 92, 2:4 (1:1)

Sieg gegen Steglitz oder der Abschluss einer großartigen Saison Was war das für ein Jahr. Noch vor gut einem Jahr standen wir kurz vor dem Jammertal, ganz knapp sind wir dem erneuten Abstieg in die 2. Verbandsliga entgangen. Doch was dann geschah, hatte wohl keiner so erwartet. Lars hatte...[mehr]



22.06.2015

SG Rotation Prenzlauer Berg vs. BSV 92, 3:5 (3:2)

Nachdem wir am letzten Sonntag den Aufstieg in die Oberliga bereits perfekt gemacht haben und dies ausführlich gefeiert haben- die Aufstiegsfeier ist wirklich gut gelungen mit vielen lustigen Fotos- vor allem die Fotos der letzten vier Verbliebenen der Party sind legendär! ging es an diesem Sonntag...[mehr]



15.06.2015

BSV 92 vs. Berliner SC, 4:3 (3:1)

Zum letzten Heimspiel der Saison trafen wir uns am Sonntag um 09:00 Uhr auf Platz 5. Die Sonne schien, der Platz war vom Regen des Vortags in einem super Zustand und die Herren vom BSV waren heiß durch einen Sieg gegen BSC den Aufstieg in die Oberliga perfekt zu machen. Trotz der frühen Spielzeit...[mehr]



11.06.2015

BSV 92 vs. Reinickendorfer Füchse, 4:0 (1:0)

Dienstag, 09.06.2015, 20.30h Dienstagabend, Flutlichtspiel, Musikanlage am Start und ein neues Storchen-Mitglied, das neben den treuen Fans und Ultras die Mannschaft unterstützen wollte. Die Vorzeichen für dieses Spiel standen nicht schlecht. Zudem hatten wir noch gut - aber nicht in guter...[mehr]



01.06.2015

Berliner Bären vs. BSV 92, 2:7 (1:3)

Sonntag, 12Uhr Treffen im Göschenpark der BSV ist zu Gast bei den vorletzten bären. Das Ziel war ganz klar formuliert, weitere drei Punkte auf dem Weg zum Aufstieg sollen her. [mehr]



13.05.2015

BSV 92 vs. SCC 2, 6:0 (3:0)

Bereits um 8:45 haben sich heute die Herren des BSV 92 im Stadion Wilmersdorf getroffen, um am stürmischkalten Muttertag gegen SCC 2 anzutreten. Über die Ostertage ist Gerhard Mühlenz, ein treues Mitglied des BSV und langjähriger Schiedsrichter in der Bundesliga überraschend gestorben, weshalb wir...[mehr]



04.05.2015

MHC 2 vs. BSV 92, 0:0 (0:0)

Endlich war es wieder so weit. Am Sonntag um 12 Uhr ging es zum Rückrundenstart nach Mariendorf zum Tabellendritten MHC. Das Hinspiel war noch klar in Erinnerung: ein verdienter und hart erkämpfter 2:0 Sieg brachte im November 3 Punkte ein. Das sollte an diesem Sonntag auswärts...[mehr]



25.02.2015

psu vs. BSV 92 I, 6:5 (2:2)

Am 22.02. war es dann soweit nach 13 mehr oder weniger guten Spielen, stand das letzte Spiel der Regionalliga Saison 2014/15 auf dem Programm. Als Aufsteiger ging es für uns allerdings keineswegs gegen den Abstieg - nein wir hatten sogar noch eine kleine Außenseiter Chance auf den Aufstieg. Dazu...[mehr]