Sie sind hier: Startseite

BSV 92 - Hockeyverein aus Berlin Wilmersdorf

11.12.2014

SV Motor Meerane vs. BSV 92 I, 7:6 (4:2)

Nach dem starken Spiel des BSV letzten Sonntag gegen Real von Chamisso und 6 Punkten aus zwei Spielen, war es nun an der Zeit sich auch auswärts zu beweisen. Mit drei Autos, 9 Spielern, einem Trainer und einem Edelfan machten sich die Störche deshalb um sechs Uhr früh am Sonntag auf den Weg, um in...[mehr]



03.12.2014

BSV 92 I vs. Real von Chamisso I, 14:6 (6:3)

Spielbericht BSV 92 vs Real von Chamisso, 30.12.2014 So kalt es draußen bereits seit kurzem ist, so heiß waren die Störche auf ihren Gegner am vergangenen Sonntag  –  und so hitzig wurde es dann auch während des Spiels… Am Ende des rassigen Schlagabtauschs stand ein hoher 14:6-Sieg,...[mehr]



24.11.2014

HCKW vs. BSV 92 I, 2:7 (1:3)

Der Sonntag begann zu früher Uhrzeit. Treffen für den BSV war halb 10 in Königswusterhausen bei bewölktem Himmel und kalten Temperaturen, optimal für einen fokussierten Start in die Hallensaison 2014/2015. Ein kleiner Kaffee und Kuchen Stand war vor Ort bereits aufgebaut und die Schiedsrichter...[mehr]



15.10.2014

BSV 92 vs. STK 1, 5:0 (3:0) - Herbstmeister!

Da jeder Versuch, die erzählerische Dichte und künstlerische des letzten Spielberichts von Felle zu erreichen, zum Scheitern verurteilt ist, folgt nun ein schnöder Bericht dessen, was gestern passiert ist.Eines schon vorweg: Es hat richtig Spaß gemacht!Pünktlich wie die Maurer (bis auf Olli) trafen...[mehr]



13.10.2014

SCC 2 vs. BSV 92, 1:3 (0:2)

Wally Wittmann lud höchst persönlich am 12. Oktober ins Stadion einDie Heimmannschaft, Fans und natürlichdie BSV-Störche flogen hinein Um 16 Uhr sollte er nun beginnender Vorentscheid um die Herbstmeisterschaftwie der Stundenzeiger fühlten wir uns, wir hingenaber Carstens Worte gaben Frische...[mehr]



30.09.2014

BSC 2 vs. BSV 92, 1:10 (0:4)

Berliner SV gewinnt mit Kantersieg 10:1 gegen den Berliner SC. Eine fast durchweg einseitige Partie, die bis auf Ausnahmen nur auf ein Tor gespielt wurde, sah den BSV als verdienten Sieger in einer sehr fair gespielten Partie. Leicht verspätet durch den Berliner Marathon bzw. dem Anfeuern...[mehr]



21.09.2014

BSV 92 vs. MHC 2, 2:0 (1:0)

Der vierte Spieltag sah ein umkämpftes Duell der Spitzengruppe dieser noch jungen Saison: Die BSV-Herren trafen nach einem ordentlichen Saisonstart mit 7 Punkten auf den MHC - einem von drei Verfolgern mit 6 Punkten. Umso wichtiger war es also, sich ein wenig Luft zu verschaffen. Die...[mehr]



14.09.2014

BSV 92 vs. Berliner Bären, 5:1 (1:1)

Ein voller Kader, ein patschnasser Platz, laute Unterstützung von den Rängen begleitet von einem traumhaften Live Ticker (auch zum nachlesen als PDF hier) wurden heute mit 3 Punkten im zweiten Heimspiel der Saison gekrönt. Nachdem der Regen den frühen Vormittag geprägt hatte, konnte der BSV sich...[mehr]



08.09.2014

Reinickendorfer Füchse vs BSV 92, 2:4 (1:3)

Prächtiges Herbstwetter, wie am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen die Füchse aus Reinickendorf, ist bei unseren Fans am Spielfeldrand ja immer sehr beliebt. Wer freut sich nicht über so strahlend blauen Himmel, wenn er beim Hockey zuschaut? Wir Spieler allerdings sehen das mitunter etwas anders,...[mehr]



01.09.2014

BSV 92 vs Rotation Prenzlauer Berg, 4:4 (1:1)

Für unser erstes Heimspiel der neuen Saison hatten wir uns einiges vorgenommen. Die Kondi-Einheiten in der Vorbereitung sind von allen Spielern gut durchgezogen worden und auch das eine oder andere Trainingsspiel verlief erfolgversprechend. Leider reichte es dann am Ende nur zu einem Punktgewinn...[mehr]